Blog

Hier kannst Du Beiträge publizieren ( Videos, Fotos, Berichte ) oder einen Kommentar hinterlassen. Der Blog ist indirekt, Kommentare kommen mit leichter Zeitverzögerung. Berichte und Fotos bitte per Mail schicken..

  • Nov. 22 2018

    H&F Schibe

    Isa, Brünu, Sven, Röfe und Julien hatten Lust und Zeit für ein H+F in Oberwil. Nässli (soft) oder Schibe (Perfo) standen auf dem Programm. Sehr schönes H+F "ausserhalb des Mainsteams" - wer nicht dabei war hat etwas verpasst!

  • Nov. 2018

    H&F Schwyberg

    ..ein schönes H&F für`s Publikum. Schöne Strecke und Landschaft. Die Startrichtung Nord geht mit Lightschirmen deutlich gäbiger !

  • Nov. 14 2018

    H&F Albristhorn

    ..Brünu und Sven hatten kurzfristig Lust und Zeit für ein H&F in der Lenk. Schöne Strecke via Hahnenmoos. Die Starts am Albrist waren etwas nervig ( gefrorener Schnee, die Schirme rutschten dauernd ab ) dafür konnte man am Schatthorn noch Thermikfliegen.

  • Okt. 19 2018

    H&F Kiental

    ..also die 1600 Höhenmeter auf den ...Spitz sind nichts für`s Publikum. Dafür hat es mich gleich auf 3100 geballert, via Schwalmere, Drättehorn, Schilthorn ging`s zum Gspalthorn. Habe die H&F Route auf den Bütlasse aus der Luft inspiziert und noch " hurtig das Beinli glüpft " ( Toplanding ). Die Basis lag bei 3300m.

  • Okt. 13 2018

    H&F Faulhorn

    13 Personen bewältigten die 868 Höhenmeter auf`s Faulhorn. Beim anschliessenden Flug gab es z.T. schöne Thermikflügli und auch 4 Flügli in die Region Interlaken.